Flohturnen

Am 02.04.2017 konnten die jüngeren Kinder, der Jahrgänge 2010 bis 2013 ihr Können beim Flohturnen zeigen. Unter dem Applaus der Eltern und Großeltern absolvierten die Kleinen je nach Alter 6 oder 7 Stationen. Manche Kinder waren doch etwas nervös bei ihrem ersten Wettkampf, sodass nicht alles optimal funktionierte. Trotz allem hatten die Kinder viel Spaß. Bei der Siegerehrung nahmen sie dann stolz ihre Medaillen in Empfang.                                                    

Die Kids erreichten folgende Platzierungen:

Jahrgang 2010:       22. Leonie Mayer             mit 47P.

                             25. Henning Dangmann    mit 45P. 

Jahrgang 2011:       24. Wissam Obeid           mit 35P.

Jahrgang 2012:      16. Hannah Burkhardt       mit 32,5P.

                             21. Lafine Mohamad         mit 24P.

                             22. Johannes Füßer         mit 22P.

Jahrgang 2013:       7. Leon Pachner              mit 19,5P.

                             8. Arne Berger                 mit 19P.

                            16. Emma Pätzold            mit 11,5P.


Wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen. Für die meisten war dies der erste Wettkampf. Nun heißt es fleißig weiter trainieren um im nächsten Jahr wieder erfolgreich dabei zu sein.                                                                                                                                                Katharina und Silke Keth