Am 24.09.2017 fanden die Gaumannschaftsmeisterschaften in Worms statt. Mit etwas Verspätung startete der zweite Durchgang, dabei Laura Hannusch, Mona, Lilli und Lea Haußner.
Die vier Mädels unterstützten die Mannschaften des TV Mölsheim.
Von hier aus vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Unsere Nachwuchssportlerinnen turnten starke Übungen und konnten auf den Punkt genau ihre Leistungen abrufen. Auch die Kampfrichter sahen das und vergaben hohe Wertungen.
Die Freude war riesig, als Lilli und Lea mit ihren Mannschaftskameradinnen als Sieger aufgerufen wurden.
Laura und Mona durften mit ihrer Mannschaft die Medaillen und Urkunde für den tollen zweiten Platz entgegennehmen.



WK 306     8+ jünger         1. Platz:      Lilli und Lea mit Julis und Anna                                                      164,85 Punkte                             WK 305    14+ jünger        2. Platz:      Laura und Mona mit Sina, Emma, Josephine und Lilli           165,40 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und den hervorragenden Platzierungen!                                                           Das Wettkampfjahr 2017 ist für die vier Mädchen nun beendet, das heißt fleißig weitertrainieren und neue Elemente erlernen, damit es auch im nächsten Jahr so erfolgreich weitergeht.
Katharina Keth