TuS Wachenheim

Am 28.04.2018 startete Lea Haußner bei ihren ersten Rheinhesseneinzelmeisterschaften in Gau-Odernheim.

Trotz Aufregung turnte sie einen starken Wettkampf, und wurde mit einem hervorragenden 5. Platz belohnt.                                                                              Besonders ihre guten Wertungen an Sprung und Boden führten zu dem tollen Ergebnis.                                                                                                                     Am Balken hatte sie leider zwei Stürze in ihrer Übung, ansonsten wäre sogar ein Platz auf dem Treppchen möglich gewesen.                                                  Letztendlich überwog aber die Freude darüber, in einem so starken Teilnehmerfeld einen vorderen Platz erreicht zu haben.


Wettkampf 207:  5. Lea Haußner mit 43,10 Punkten

 

Wir gratulieren Lea zu ihrer tollen Leistung und sind stolz, dass sie den TuS Wachenheim so gut bei den Rheinhessenmeisterschaften vertreten hat.

Nun wird weiterhin fleißig trainiert um neue Elemente zu erlernen und die Übungen zu stabilisieren.                                                                                                          

 Katharina Keth