Markus Demuth,  Wilfried Haas,  Imre Varga,  Günter Lünenschloß

Tischtennis  Spielgemeinschaft  Offstein / Wachenheim

Abschlussbericht Rückrunde 5. Mannschaft   Stand:  April 2019

Kreisklasse D Worms 2018/19

Die 5. Mannschaft steht nach 20 gespielten Partien in der Runde auf dem 5. Tabellenplatz, von 11 angetretenen Teams.

Die 9 folgenden Spieler wurden eingesetzt : Karl-Heinz Fuchs, Wilfried Haas, Christopher Smith, Marcus Kauf, Markus Demuth, Eric Demuth, Imre Varga, Jörg Kreusel und Günter Lünenschloß.

Die Spielbilanz nach 20 ausgetragenen Spielen lautet: 9 Siege, 3 Remis, und 8 Niederlagen.

103 Spiele wurden gewonnen und 102 verloren. Die Punktebilanz beträgt 21:19.

Die meisten Spiele bestritt Wilfried mit 20 Einsätzen, er kam dabei auf 30 Siege und 10 Niederlagen.

Günter kommt auf 17 Einsätze und erreicht dabei 6 Siege und 20 Niederlagen.

Markus kommt auf 16 Einsätze und erreicht dabei 17 Siege und 12 Niederlagen.

Marcus kommt auf 11 Einsätze und erreicht dabei 9 Siege und 13 Niederlagen.

Imre kommt auf 6 Einsätze und erreicht dabei 1 Sieg und 11 Niederlagen.

Christopher kommt auf 4 Einsätze und erreicht dabei 5 Siege und 3 Niederlagen.

Jörg kommt auf 3 Einsätze und erreicht dabei 3 Siege und 2 Niederlagen.

Eric kommt auf 2 Einsätze und kommt dabei auf 4 Niederlagen.

Karl-Heinz kommt auf 1 Einsatz und erreicht 1 Sieg und 1 Niederlage.

Bei den Doppeln kam es durch mehrere Ersatzstellungen, zu unterschiedlichen Aufstellungen. Zu erwähnen wäre hierbei das Doppel Wilfried und Marcus, mit 14 Siegen und 3 Niederlagen.

Das Pokal aus kam dann in der 1. Runde, mit einer 0:4 Heimniederlage, gegen den TV Pfiffligheim III.

Wilfried konnte sich in der Kreisklasse D in der Rangliste auf den 5.Platz spielen.

In der Rangliste vorderes Paarkreuz belegte Wilfried den 4. Platz.

Wilfried und Marcus beendeten die Saison als zweitbestes Doppel in der abgelaufenen Runde 2018/19 in der Kreisklasse D.

Fazit lautet, mit dem erreichen vom 5. Tabellenplatz wurde das Ziel mehr als erreicht.

Markus Eckstein

Pressewart SG Offstein / Wachenheim

Abschlussbericht Vorrunde 5. Mannschaft  Saison 2018/19

Kreisklasse D Worms

Die 5. Mannschaft steht nach 10 gespielten Partien in der Vorrunde auf dem 5. Tabellenplatz. 8 Spieler wurden in der Vorrunde eingesetzt.

Die 5. trat bisher mit folgenden Spielern an : Karl Heinz Fuchs, Wilfried Haas, Imre Varga, Eric Demuth, Marcus Kauf, Markus Demuth, Jörg Kreusel und Günter Lünenschloß .

Die Spielbilanz nach 10 ausgetragenen Spielen lautet: 4 Siege, 2 Remis, und 4 Niederlagen. 52 Spiele wurden gewonnen und 54 verloren. Davon wurden 36 Einzel gewonnen und 40 Einzel verloren. Bei den Doppeln wurden 16 Spiele gewonnen und 14 verloren. Die Punktebilanz beträgt 10:10.

Die meisten Spiele bestritt, Wilfried mit 10 Begegnungen.

Wilfried kam auf 14 Siege und 6 Niederlagen.

8 Einsätze für Günter, er erzielte eine Bilanz von, 1 Sieg und 12 Niederlagen.

Markus Demuth erreichte bei 7 Einsätzen 11 Siege und 3 Niederlagen.

Imre kommt auf 6 Einsätze, mit einer Bilanz von 1 Sieg und 12 Niederlagen.

Marcus Kauf kommt auf 5 Einsätze, mit 7 Siegen und 3 Niederlagen.

Jörg hatte 2 Einsätze mit 1 Sieg und 2 Niederlagen.

Karl Heinz und Eric kamen auf 1 Einsatz. Karl Heinz erzielte 1 Sieg und 1 Niederlage. Erics Bilanz lautet, 2 Niederlagen.

Bei den Doppeln kam es zu unterschiedlichen Aufstellungen. Zu erwähnen wäre hierbei das Doppel, Wilfried und Marcus Kauf, sie kamen auf 6 Siege und 1 Niederlage. Markus Demuth und Günter, mit 2 Siegen und 4 Niederlagen. Im Pokal scheiterte man in der 1. Runde an der 3. vom TV Pfiffligheim mit 0:4. Im Pokal spielten Wilfried, Markus und Imre.

Fazit lautet für die Rückrunde, die Mannschaft startete mit zwei Niederlagen. Dann sammelte Sie ihre ersten Punkte und steht nun verdient im vorderen Mittelfeld.

Markus Eckstein

Pressewart SG Offstein / Wachenheim